Bewertung IA0000805083 zu:Feiner Käse Hemmen

f
funny
5.10.2013

Leider wurde der Preis nicht an die gelieferte Menge angepasst.

Antwort von Feiner Käse Hemmen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Wir haben uns Ihren Packschein nochmal angeschaut. Nach unseren notierten Gewichten haben wir sogar etwas mehr geliefert, als bestellt & bezahlt wurde. Acht Artikel wurden mit dem Gesamtgewicht von 1880g bestellt. Geliefert haben wir insgesamt genau 1906g. Auch vom Wert wurde etwas mehr geliefert als wir in Rechnung gestellt haben. Bei allen unserer Versendungen ist es uns wichtig, dass unsere Kunden mindestens das bestellte Gesamtgewicht, wie auch mindestens für den bezahlten Betrag feinen Käse geliefert bekommen. In aller Regel steckt in jedem Paket mehr drin, als bestellt & bezahlt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße aus Haren
22.10.2013, 11:27