Bewertung I02666418 zu:Feiner Käse Hemmen

k
kzu
16.2.2019, 11:33

Leider nicht alles so, wie es sein sollte

Antwort von Feiner Käse Hemmen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bei vielen Käsesorten haben wir den Anspruch eine länger gereifte Variante anzubieten, wie es handelsüblich ist. Speziell die Sorten Brie de Meaux und der Morbier zeichnen sich im wohl gereiften Zustand durch erdverbundene / waldbodenartige Aromen aus. Dass dies nicht jedem persönlichen Geschmack gerecht wird, ist uns klar - Geschmack ist auch in einem gewissen Rahmen eine sehr subjektive Wahrnehmung. Es ist schade, dass unsere Art von Käse Sie nicht durch die Bank begeistern konnte. Mit freundlichem Gruß aus Haren an der Ems Christian Hemmen
Mir einen Rechtsverstoß vorzuwerfen, weil man Kritik an der Qualität der Käse - vollkommen zu Recht übrigens - finde ich schon ein starkes Stück! So kann man es natürlich als Firma auch machen, e einen Verstoß melden, und schon werden nur die positiven Bewertungen angezeigt. Glauben Sie mir, in meinen fast 70 Jahren habe ich viel Käse gegessen, auch die schlecht bewerteten dieser Lieferung. Ich traue mir schon eine reale Bewertung zu. Ich bleibe ausdrücklich bei der negativen Bewertung der beiden Käse, ebenso wie bei den sehr positiven Bewertungen der anderen Käse! Kunde werde ich aber wohl nicht bleiben.
18.2.2019, 11:50