Bewertung I03546708 zu:Feiner Käse Hemmen

R
Rosi
1 Bewertung
29.12.2021

Bestellung in Höhe von über 100,- Euro getätigt. Bei Lieferung das Fehlen eines Artikels festgestellt, laut Lieferschein angbl. alles vorhanden. Laut schriftlicher Anfrage konnte ein Lieferant nichts verschicken, somit war das Fehlen eines Artikels durchaus bekannt. Erst auf Grund meines Hinweises wurde der Betrag erstattet. Entschuldigung Fehlanzeige. Zwei Mal hier gekauft, erstes und letztes Mal. Hat dieser Shop derartige Geschäftspraktiken nötig ?

Antwort von Feiner Käse Hemmen
Hallo liebe Kundin, von Ihren 17 bestellten Artikeln bekamen wir aus Frankreich leider 2x zu wenig angeliefert. Die Fehlmenge hatten wir intern vermerkt, um im Nachgang die Gutschrift zu veranlassen. Ich möchte betonen, dass es sich hier nicht um eine 'Geschäftspraktik' handelt, sondern die Erstattung in der für uns sehr vollen Weihnachtszeit binnen der kommenden Tage auch ohne Nachfrage erfolgt. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, da wir einen ehrlichen und freundlichen Umgang mit all unseren Kunden pflegen. Herzliche Grüße aus Haren - Ihr Team von Feiner Käse Hemmen
Shopreaktion
3.1.2022, 07:20

Hallo liebe Kundin, von Ihren 17 bestellten Artikeln bekamen wir aus Frankreich leider 2x zu wenig angeliefert. Die Fehlmenge hatten wir intern vermerkt, um im Nachgang die Gutschrift zu veranlassen. Ich möchte betonen, dass es sich hier nicht um eine 'Geschäftspraktik' handelt, sondern die Erstattung in der für uns sehr vollen Weihnachtszeit binnen der kommenden Tage auch ohne Nachfrage erfolgt. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, da wir einen ehrlichen und freundlichen Umgang mit all unseren Kunden pflegen. Herzliche Grüße aus Haren - Ihr Team von Feiner Käse Hemmen