Ich habe das 3. Mal bestellt und war 2 x vollauf begeistert (volle Punktzahl). Leider hat es mit der Zustellung diesmal nicht geklappt. Der Versand war für Dienstag geplant, erfolgte wohl aber erst in den späten Abendstunden. Trotzdem bekam ich eine DHL-Mail mit dem Hinweis, die Zustellung erfolge am Mittwoch. Den Mittwoch also brav auf die Klingel gelauert: nichts. Also einen 'Ersatzort', d.h. Ablage vor der Wohnungstüre auf meine Verantwortung beauftragt. Donnerstag u Freitag u Samstag: keine Zustellung. Samstag wurde das Paket (Butter! Käse) in einer Filiale hinterlegt …. OHNE WORTE! Grundsätzlich: die Käsespezialitäten sind himmlisch; ich kenne keine besseren!! Indes: die Lieferung sollte doch bitte mit Zustellern erfolgen, die verlässlich sind! Bei frischen Produkten ist man darauf angewiesen! P.s.: die Reklamation verlief seitens Hemmen kulant. Trotzdem verbleibt sehr viel schlechte Laune, angesichts der vielen nötigen Mails und vor allem weil ich meinen Gästen heute keinen Käse bieten kann, sondern mich jetzt um ein Ersatzessen kümmern darf!