Bewertung I02406309 zu:Feiner Käse Hemmen

A
Alexander
21.8.2017

Das "Zwei Arbeitstage Versandsystem" von Hemmen funktioniert nicht - die Torte wurde am Dienstag versandt , damit sie am Donnerstag ankommt - Samstag war die Hochzeit, und die Torte wurde dann von DHL dann erst am Montag nach der Hochzeit, geliefert. Der Fehler lag zwar bei DHL, aber ich wünschte, Hemmen würde ein zuverlässigeres Versandsystem wählen, dass den Liefertag bei Bedarf garantieren kann. Insofern - nur einen Punkt, da es ein kompletter Reinfall war.

Antwort von Feiner Käse Hemmen
Sehr geehrter Kunde, dass die anlassbezogen bestellte Käsetorte nicht zur Hochzeit geliefert wurde ist wirklich mehr als blöd. DHL hat leider nicht am Donnerstag / Freitag zugestellt. Da die Lieferadresse eine Firmenadresse ist, wurde Seitens DHL die Auslieferung am Samstag zurückgestellt und erst am Monatg (nach der Hochzeit) zugestellt. Durchschnittlich haben wir über das Jahr eine Zustellung binnen 1-2 Tagen, dennoch kommt es bei einzelnen Bestellungen manchmal leider auch zu 'DHL-Böcken'. Wir bieten für einen ganz geringen Aufpreis jedem Kunden den DPD-EXPRESS-VERSAND mit garantierter Zustellung am Folgetag an. Hierrüber wäre der Liefertag im Checkout selbst zu bestimmen gewesen. Auch eine Kontaktaufnahme am Freitag (auch gerne Abends per eMail) hätte uns die Möglichkeit gegeben, mit DHL noch nach einer Lösung zu suchen. Ich wünschte, alles hätte wie geplant reibungslos funktioniert... Freundliche Grüße Feiner Käse Hemmen Christian Hemmen