Bewertung I02383005 zu:Feiner Käse Hemmen

C
Conny
11.7.2017

Paket kam erst 5 Tage nach der Bestellung an., es stand übers Wochende bei der Post, es war sehr warm, die Kühlung war nicht mehr vorhanden. Ein Teil der Ware war dadurch nicht mehr zu gebrauchen.

Antwort von Feiner Käse Hemmen
Sehr geehrte Kundin, Ihr Anliegen hatten Sie uns heute früh per Fax zukommen lassen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten (unabhängig von Ihrer unmittelbar darauf verfasste Shopbewertung), um eine Lösung zu vereinbaren. Unser Ziel ist, dass Sie als Kundin zufrieden sind. Dass der Frachtführer das Paket nicht am Samstag zugestellt hat, ist für uns auch nicht 100%ig zu erklären. Eine Zustellung wäre theoretisch möglich gewesen - da die Angegebene Lieferadresse (Firmenadresse) Samtsags von 10 bis 12 geöffnet ist. Ein Versand an eine durchgehend zustellfähige Adresse wäre hier allerdings von Vorteil gewesen! Alternativ konnte im OnlineShop auch der ExpressVersand mit Zustellung am Freitag gegen einen minimalen Aufpreis gewählt werden. Per eMail werden wir uns bei Ihnen melden, um das Problem zu klären. Freundliche Grüße Christian Hemmen