Bewertung IA0000049844 zu:Feine Brände

d
deltap
22.1.2010

Habe jetzt schon zum zweiten Mal dort für meine Kunden die Weihnachtspräsente (45 Pakete) bestellt. Verpacken, Karten beilegen, termingerecht liefern. Alles hat prima geklappt. Selbst der "eine" Rückläufer (Kunde war umgezogen ohne eine Nachricht zu schicken) wurde unbürokratisch und ohne zusätzliche Kosten erledigt. Hierzu auch noch einmal vielen Dank an Frau Scheper, die mich sofort informierte und mich auch sonst prima beraten hat. Meine Kunden waren begeistert, ich bin es auch! Vielen Dank

Antwort von Feine Brände
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Es freut uns natürlich, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Und unsere feinen Brände werden Ihren Kunden mit Sicherheit gut schmecken. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft als zuverlässigen Partner für die Auswahl und den Versand von Kundenpräsenten wählen werden!
23.1.2010, 12:54