Bewertung IA0001243704 zu:FASHION FOR HOME

M
Max Mustermann
29.1.2015

Fashion for home in Zahlungsschwierigkeiten??? Ware bestellt, bezahlt. Liefertermin vereinbart (3 Wochen vor Auslieferung) 2 Stunden vor Termin abgesagt, mit der Begründung: " Ware würde nicht auf den LKW passen". Dafür nimmt man dann Urlaub! keine Entschuldigung usw. scheint dort normal zu sein! Bestellung storniert, auf so etwas habe ich keine Lust. Nun warte ich seit über 3 Woche auf Erstattung des Kaufpreises....!!! Ich kann niemanden empfehlen dort zu bestellen und schon gar vor erhalt der Ware zu bezahlen. Finger weg!!!!

Antwort von FASHION FOR HOME
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Umstände des abgesagten Liefertermins sehr und möchten uns auch im Namen unseres Logistikpartners Rhenus in aller Form bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben den Vorgang bereits an unseren Logistikpartner weitergeleitet, um derlei Vorkommnissen zukünftig präventiv begegnen zu können. Auch wenn Sie die Ware nie angenommen haben, musste diese zunächst von der für Ihren Wohnort zuständigen Niederlassung der Spedition ins Zentrallager nach Berlin zurückgeführt werden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Die Rückzahlungen nach Storno wurden wie bereits per E-Mail mitgeteilt am 28.01. und am 29.01.15 durchgeführt. Wir wünschen Ihnen als Fashion For Home-Team einen schönen Tag.
8.2.2015, 04:45