Bewertung IA0001196407 zu:FASHION FOR HOME

J
J_P
27.11.2014

Die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig!! Beim verschrauben gibt es riesige Risse im Material!! Reklamationsbearbeitung bzw. Kulanz wegen schadhaften Produkt = 0 Die Optik ist positiv und die Kombi lässt sich mit etwas Fingerspitzengefühl an die Wand montieren. Bei den Türen merkt man, das hier kein Schreiner am Werk gewesen sein kann!? Schwierig einzurichten und montieren!! Schade, dass man bei Fashion for Home auf Reklabearbeitung kein Wert legt!?? Ich würde nicht noch einmal hier kaufen!

Antwort von FASHION FOR HOME
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten uns Ihre Reklamation am 17.09.2013 gemeldet. Am 19.09.2013 wurde Ihnen durch unsere Reklamationsabteilung ein Lösungsvorschlag gemacht. Am 29.09.2013 haben Sie unserem Entgegenkommen zugestimmt, daher sahen wir den Vorgang als abgeschlossen an. Ihre Angabe, keine Kulanz erhalten zu haben, können wir daher leider nicht nachvollziehen, wir bitten um Ihr Verständnis. Falls es erneute Beanstandungen am Produkt gibt, können Sie dies im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung reklamieren. Bitte senden Sie hierfür eine E-Mail mit einigen aussagekräftigen Fotos des Mangels an service@fashionforhome.de. Gern prüft unser Reklamationsteam den Sachverhalt und findet gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Das Fashion For Home-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
29.11.2014, 11:43