Bewertung IA0001073109 zu:FASHION FOR HOME

s
störtebeker
18.7.2014

Warten seid dem 31.01.2014 ! Viel Bemühungen seitens des Kundenservices ! Motto: wie stelle ich den Kunden zur Ruhe? 20 Euro Rabatt rausgeholt,-lach, hätte 100 sagen sollen. Angebot:" ....ich kann ja vom Verkauf zurücktreten". Hätte ich auch gemacht,- aber nicht wenn das Wohnzimmer aus der Hälfte der Möbelkolition besteht! Liefertermin sollte über Absprache mit der Spedition erfolgen - jetzt kommt die Ware unangekündigt mit DHL... Herzlichen Glückwunsch Fashion for Home Ihr verdient die Goldene Pflaume !!! Grrrrrrrrrrr nie wieder !!!!!

Antwort von FASHION FOR HOME
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen mehrfach per E-Mail mitgeteilt wurde, wurde leider die Fabrik in Asien, in der die "Arcano"-Serie bisher produziert wurde, überraschend geschlossen und die Produktion eingestellt. Unsere Geschäftsführer begaben sich umgehend auf die Suche nach einer geeigneten Ersatz-Fabrik in Europa, welche glücklicherweise schnell gefunden werden konnte. Leider verlängerte sich dadurch die Lieferzeit, da zunächst Prototypen gebaut und die Produkte in die Wertschöpfungskette eingetaktet werden mussten. Wir können Ihre Verärgerung darüber uneingeschränkt nachvollziehen und möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Umstände und die entstandene Wartezeit entschuldigen. Es handelt sich um einen absoluten Ausnahmefall, den wir bisher in dieser Form noch nicht kannten. Seien Sie daher versichert, dass die Umstände für uns ebenfalls nicht zufriedenstellend sind, da wir Sie selbstverständlich fristgerecht beliefern möchten. Bezüglich der Lieferung können wir Ihnen mitteilen, dass das bestellte "Sideboard Arcano mit 2 Türen" per Spedition durch unseren Logistikpartner Rhenus angeliefert wird. Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen konkreten Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Leider gab es hier zuvor einen Systemfehler, so dass der Artikel als Paketartikel in unserem System angezeigt wurde. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen, wir haben den Fehler umgehend korrigiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen als Fashion For Home-Team einen angenehmen Tag.
4.8.2014, 03:04