Bewertung I02903426 zu:FamBerg Versand

A
AScho
27.2.2020

Dieser Shop hat sich eine 1a Bewertung verdient! Ich war auf der Suche nach einer Flockenbar für meine Kitchen Aid. Dafür gibt es im www einige vermeintlich preiswerte Anbieter. Bei denen wird erst beim 2. Blick deutlich, dass ein entsprechender Adapter zusätzlich gekauft werden muss. Wem dies aber nicht auffällt, der hat eine zunächst unbrauchbare Flockenbar gekauft. Zusammen mit einem Adapter wird daraus dann kein preiswerter Kauf mehr. Anders hier bei Famberg. Hier wird mit offenen Karten gespielt, d.h. die hier speziell angebotene Messerschmidt-Flockenbar kann direkt und ohne Adapter an die Kitchen Aid angeschraubt werden. Meine vorsorgliche Mail-Nachfrage wurde schnell und kompetent beantwortet. Zusätzlich erfolgte der Hinweis, dass beim Kauf im Shop mit Vorabüberweisung gespart werden kann. So habe ich es dann auch gemacht. Daraus wurde ein wirklich preiswerter Kauf. Die Kaufabwicklung mit Famberg war beispielhaft perfekt. Transparenter und schneller geht es wirklich nicht. Am 25.02.2020 online im Shop gekauft, vorab bezahlt und Screenshot der Überweisung gemailt. Am 26.02.2020 wurde die Flockenbar bereits versendet. Am 27.02.2020 händigte mir der Postbote das perfekt verpackte Teil bereits aus. Bei jedem Schritt erfolgte eine Mail-Info von Famberg. Das nenne ich vorbildlich! Liebe Familie Berg, macht bitte weiter so :-) Die Flockenbar selbst ist robust und macht einen sehr wertigen Eindruck. Sie passt perfekt an die Kitchen Aid, ist sehr leicht anzubringen und arbeitet tadellos. Die vielen positiven Meldungen im Netz über diese Flockenbar kann ich nur bestätigen.