
fahrrad.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.461021 Bewertungen
Stuttgart, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 10213.46
21%
16%
5%
4%
54%
P
PeterS4 Bewertungen6.3.2025
Im November 2024 das neue Cube Reaction…
Im September 2024 das neue Cube Reaction Hybrid Performance 625 Allroad night´n´black (2025) gekauft.
Beim Kauf noch zusätzlich einen Gepäckträger mit Montage dazugekauft.
Bis Heute hat Fahrrad . de es nicht geschafft mir einen richtigen Gepäckträger zu montieren oder mir den richtigen zuzuschicken.
Wenn das mal nicht alles Fachmänner sind, dann weiß ich es auch nicht!
Bitte tut euch selber einen gefallen und kauft egal wo, nur nicht bei Fahrrad . de. Denn dort ist Ärger und Hilflosigkeit vorprogramiert!
P
PeterS4 Bewertungen10.10.2024
Leider ist ein Stern noch zuviel für so einen Service!
Beim Bikekauf wurde man sehr zuvorkommend beraten.
Bei der Bikeabholung nachdem man bezahlt hatte wurde aus Freundlichkeit nur noch........!
Hatte noch einen Gepäckträger bestellt der montiert werden sollte.
Die netten Leute aus dem Bikestore in Dortmund hatten natürlich bei Abholung des Fahrrads vergessen diesen zu montieren. Sollte dann mal schnell gemacht werden.
Wartezeit ca eine Stunde!
Das Ergebnis war dann das der Gepäckträger nicht passte weil der falsche von den tollen Mitarbeitern bestellt wurde. Trotzalledem wurde dieser Gepäckträger dann an dem Bike "montiert"! Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Dann wurde ich vertröstet damit das man einen neuen, einen Richtigen bestellen würde um ihn dann natürlich zu montieren.
Dies ist nun drei Wochen, zwei Telefonate und drei Mails her!
Was soll ich sagen, kein Rückruf! Keine Antwortmail! Und vor allem, kein neuer Gepäckträger der ja schon bezahlt wurde!
Ich persöhnlich, kann jedem, wirklich jedem nur Raten dort nicht sein Bike zu kaufen!
S
SCHAUMER AMOL1 Bewertung23.3.2024
Lage: Am 05.Dez. 2022 habe ich mir bei fahrrad.de (Internetstores.GmbH Stuttgart) eine
Endura GV500 Regenhose Herren gekauft. Nun nach ca. einem guten Jahr dringt bereits nach 20 Min. normaler Regen Wasser durch. Jeweils Links u. Rechts vorne Kniebereich plus Oberschenkel. Hose darunter eindeutig mit nassen Flecken. All meine Sachen behandle ich sehr schonend, damit sie einige Jahre halten! Da noch gut Garantie vorhanden, habe ich fahrrad.de per Mail informiert und um Reparatur, Ersatz oder Geld zurück gebeten. Nach langer Zeit (angeblich wegen Insolvenz) Antwort erhalten. Seit der Zeit erklärt man mir immer wieder wie man was wie zu behandeln hat, als wenn ich das nicht selbst weiß. Fahre seit über 20 Jahren fast täglich Sommer wie Winter. E-Mail Antworten gehen überhaupt nicht darauf ein, ob hier Garantie vorliegt!
Nach einem viertel Jahr habe ich nun genug. Überall wird diese Endura Regenhose als wasserdicht angeboten, nicht als wasserabweisend. Ist ja auch nicht wirklich billig.
Sorry, ich für meinen Teil werde auf Grund der Weigerung (Garantie) zukünftig nichts mehr bei fahrrad.de bestellen!!! Zukünftige Käufer wünsche ich viel Erfolg, falls sie wie ich, auf Garantie etwas reklamieren. Da wird euch geholfen!!!
Es gibt auch im Internet andere Verkäufer die hoffentlich auch falls nötig auf Garantie eingehen.
K
Keine Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises1 Bewertung4.2.2024
Habe Ware erhalten und zurückgesendet. Wurde nach Eingang der Ware informiert das die Bearbeitung 3-4 Wochen dauern kann. Auf Nachfrage kam eine Mail das ich das Geld über Pay Pal zurückfordern soll.
J
JochenS1 Bewertung20.1.2024
Ich habe schon mehrmals, 4 oder 5 mal, bei Fahrrad.de bestellt. Die Ware ist günstig und gut. 3 Fahrradhelme passten nicht. Diese habe ich dann zurückgeschickt und das Geld wurde problemlos erstattet. Ich kann nichts negatives über Fahrrad.de berichten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
J
JochenS1 Bewertung20.1.2024
Ich habe schon mehrmals, 4 oder 5 mal, bei Fahrrad.de bestellt. Die Ware ist günstig und gut. 3 Fahrradhelme passten nicht. Diese habe ich dann zurückgeschickt und das Geld wurde problemlos erstattet. Ich kann nichts negatives über Fahrrad.de berichten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
P
Peter1 Bewertung12.12.2023
Keine Lieferung, keine Rückerstattung, kein direkter Kontakt möglich. Seit beinahe 2 Monaten tut sich nichts!!!
A
AG1 Bewertung27.11.2023
Seit Wochen keine Rückerstattung des Kaufpreises möglich, sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon mit der Aussage "sie müssen sich auf unbestimmte Zeit gedulden, ich kann nichts machen"
Antwort von
.
j
j0nnybrav01 Bewertung22.11.2023
Absolut unterirdischer Service. Habe vor einem Monat Teile bestellt und bis heute nicht erhalten.
Keine Auskunft, nichts außer generierten E-Mails.
Außerdem zeigt fahrrad.de Prozente bei Rädern an, die absolut nicht stimmen, da vom falschen Normalpreis ausgegangen wird. So würde als fiktives Erklärungs-Bsp. ein Rad im Handel nicht 3000Euro kosten, sondern 4000Euro, Fahrrad.de verkauft es dann für 2500 Euro und berichtet stolz von 37,5%Nachlass, obwohl es mit handelsüblichem Preis 16,7% wären.
W
Weber1 Bewertung14.11.2023
Achtung, Ware nie angekommen, keine Rückerstattung, keine Möglichkeit den Shop zu kontaktieren um eine ordentliche Antwort zu bekommen, einfach nicht reagiert, unverschämt . Lasst die Finger davon
Kategorien
Sport & Freizeit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
fahrrad.de hat 1021 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.46 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000962.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.