Bewertung I03471871 zu:fahrrad-Ass.de

k
klapperkechter
13.7.2021

Fahrrad wurde vor 4 Monaten bestellt und im voraus bezahlt. Diverse e-mails und Anrufe wurden nicht beantwortet, bis heute keinen Liefertermin erhalten. Im Gegenteil, Herr Rainer Schabrocker sieht sich nicht an seinen Kaufvertrag gebunden. Es ist eine Unverschämtheit so mit seinen Kunden um zugehen! Zum Glück habe ich das Geld ( immerhin über 5000,-€) von paypal zurück erhalten. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Antwort von fahrrad-Ass.de
Leider hat Babboe auf Grund der extrem großen Nachfrage bei einigen Mountain Modellen extrem Schwierigkeiten die Lieferzeiten einzuhalten. Wir können dies leider nicht beschleunigen und konnten in diesem Fall, wegen der zu langen Lieferzeit, nur die Bestellung stornieren und die Bezahlung zurück senden. Tut uns sehr Leid Team fahrrad-Ass.de
4.10.2021, 12:58