Bewertung I02397540 zu:Fahnenstyling24.de

7.8.2017, 22:01

Sehr geehrter Herr R., Sie hatten eine individuelle Fahne über Fahnenstyling24.de bestellt, mit Express-Versand. Bei individuell angefertigten Fahnen, die für unsere Kunden gedruckt werden müssen, weisen wir auf unserer Homepage auf die Lieferzeit von 10 Werktagen hin. Für den Versand kann man zwischen Standard- und Expressversand wählen. Die Gesamt-Lieferzeit ergibt sich aus Produktionszeit und Versandlaufzeit (Standard- oder Express-Versand) – siehe Inforeiter „Lieferzeit“ auf unserer Homepage. Da Sie eine schnelle Lieferung gewünscht haben, wurden Sie sofort nach dem - mitternächtlichen -Bestelleingang, am nächsten Morgen per Mail darüber informiert, dass eine Lieferung in 2 Tagen nicht möglich ist und deshalb die Bestellung storniert wird. Unglücklicherweise hatten wir fast 5 Tage eine Telefonstörung, sodass der Anrufbeantworter nicht abhörbar war und die Telefonate nicht angenommen werden konnten, wobei das Telefon in der Tat am Wochenende nicht besetzt ist. Die von Ihnen gewählte Zahlungsart war nicht Paypal sondern Vorkasse. Sie hatten später auf ein nicht existentes PayPalkonto gezahlt, auf das wir keinen Zugriff haben. Daher konnten nur Sie selbst das Geld zurück holen, was ja auch geschehen ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartung einer Lieferung innerhalb von 24 Stunden nicht erfüllen konnten, wobei diese auch nicht im Angebot von www.fahnenstyling24.de enthalten ist. Mit freundlichen Grüßen Fahnenstyling24-Team