Bewertung I03205932 zu:Fahnen-Fanshop

F
Fahnenfan
1 Bewertung
23.8.2020

Schlechte Druckqualität der gelieferten Sticker. Rücksendekosten, obwohl Ware mangelhaft.

Antwort von Fahnen-Fanshop
Kunde hatte sich nicht bei uns gemeldet (weder per Mail noch Telefon) . Bei fehlerhafter Ware übernehmen wir IMMER die Rücksendekosten. Kunde hat die Ware zurückgeschickt und ihm wurde auch das Porto erstattet. Aussage so nicht richtig. Uns kommt diese Bewertung sehr komisch vor aber wollen niemanden etwas unterstellen.
Nutzerreaktion
29.8.2020, 12:19

Rücksendekosten wurden zwischenzeitlich zurücküberwiesen. Nach meiner Shopbewertung zeigte sich der Händler mit der Bewertung nicht einverstanden und verursachte noch ein mehrfaches E-Mail-Hin-und-Her. Jedesmal wurde die Bewertung wieder offline genommen und nur durch mein erneutes Intervenieren wieder veröffentlicht.

Shopreaktion
10.9.2020, 16:45

Kunde hatte sich nicht bei uns gemeldet. Bei fehlerhafter Ware bekommt der Kunde natürlich die Rücksendekosten. Auch in diesem Fall hat der Kunde die Porto erstattet bekommen.