Bewertung I03619350 zu:eZigarettenkoenig

Berlinerkindl
5.7.2022

Wegen Lagerfehlbestand nur die Hälfte bekommen

Antwort von eZigarettenkoenig
Hallo lieber Dampfer, da ich jetzt keine Rechnungsdaten habe - es wurden leider nur 0815 Daten eingegeben - kann ich nicht genau sagen und antworten welcher Artikel es ist. Ja, in den letzten 2-3 Wochen haben sich die Bestellungen so erhöht, als wäre morgen der letzte Verkaufstag - da wir unser Lager via Dropshiplager angebunden haben und Bestandsabgleiche nicht jede Minute stattfinden, kam es leider zu Bestellüberschneidungen, was dann dazu führte das Bestellungen nicht storniert wurden, sondern gerecht aufgeteilt werden mussten. Ab und wann dann jetzt nach den 1.7. wieder ausreichend Ware nachkommt, kann ich aktuell nicht sagen. Tut mir echt leid wie es gelaufen ist - aber technisch nicht anders möglich gewesen. Dein eZigarettenkoenig
5.7.2022, 20:41