Bewertung I03509595 zu:eZigarettenkoenig

D
Dampferin2020
8.10.2021

Moin Moin ,ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll,da Ihr kein PayPal habt,habe ich meine Bestellung auf Rechnung gemacht,mußte aber dafür ,Teile von meinenPersonalausweis preisgeben,was mir bis heute,arg im Magen liegt.für mich gesehen,keine gute Alternative.Da Ihr jetzt meine Daten habt;klar bestelle ich bei Euch weiter.

Antwort von eZigarettenkoenig
Hallo Dampfer, ja leider musst du einmalig deine Daten eingeben, da wir gesetzlich zwecks Altersprüfung dazu verpflichtet sind. Deine Daten werden laut Datenschutzgesetz behandelt. Ja, leider gibt es kein Paypal mehr - mehr Infos dazu hier: https://ezigarettenkoenig.de/paypal-sperrt-online-konten-von-online-shop-fuer-e-zigaretten Dein eZigarettenkoenig
10.10.2021, 20:33