Es ist eine echte Frechheit, wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umspringt.
Ich habe Anfang Dezember 2018 meine bei Exxpozed.de gekaufte The North Face Jacke zur Reparatur an Exxpozed gesendet. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es 6 bis 8 Wochen dauern kann, bevor ich die Jacke zurückbekomme.
Als Ersatz für den Winter hatte ich mir dann bei Expozzed am 16.12. eine Salomon-Jacke aus dem Sale bestellt und auch eine Auftragsbestätigung zu dem Vorgang erhalten. Plötzlich war diese Jacke dann nicht mehr lieferbar. Trotz mehrerer Nachfragen wurden diese schlicht ignoriert.
Von meiner The North Face Jacke habe ich bis heute (Stand 01.03.19) nichts mehr gehört oder gesehen. Auf Nachfrage kommt nur die Lapidare Antwort, dass ich benachrichtigt werde, wenn es zu der Jacke Neuigkeiten gäbe.
Eine Frechheit sondergleichen. Absolut nicht zu empfehlen!