Bewertung IA0001396022 zu:exxpozed

J
Jürgen
1 Bewertung
21.7.2015

Ware gekommen, anprobiert und zusammengelegt in das Plastiksackerl und in Folge dann in den Karton gelegt und retourniert. Vom Kundenservice kam dann eine Mail, dass das Produkt nicht ordnungsgemäß zusammengelegt war und sie vermuten es wurde daher getragen! Was für eine Frechheit.... Außerdem soll eine Etikett gefehlt haben und es sollte bei der geschäftsführung nachgefragt werden ob sie den ganzen Betrag erstatten können. Nach mehrfachem Nachfragen wie es jetzt mit der Retoure aussieht kam nie wieder ein Antwortmail, obwohl ich immer höflich, gelassen und ohne beleidigend zu werden zurückggeschrieben habe !! Dank der Zusatzgarantie von Trusted Shops habe ich mein Geld wieder. Meine 1. und sicherlich LETZTE BESTELLUNG bei exxpozed.de !!!

Antwort von exxpozed
Wir bei eXXpozed sind sehr an einem freundlichen und fairen Umgang mit unseren Kunden interessiert. Gerade Retouren und Reklamationen werden dabei generell sehr großzügig behandelt. Es ist uns sehr daran gelegen, von unseren Kunden als kompetenter, zuverlässiger Partner wahrgenommen zu werden, auch auf lange Frist. Diese Bereitschaft zum fairen Miteinander ist leider – wie in diesem Fall – nicht bei all unseren Kunden gegeben. Es gibt keinen Grund, die von uns angebotene, hochwertige Neuware derart respektlos zu behandeln, sie ohne Etiketten, mit umgestülpten Ärmeln in eine Tüte zu stopfen. - Man geht ja auch nicht in ein Ladengeschäft, probiert eine Jacke an, reißt alle Etiketten ab, wirft sie dem Verkäufer anschließend vor die Füße und beschwert sich dann noch über den miesen Service. Es sollte sich von selbst verstehen, dass solche grundsätzlichen Benimmregeln auch online gelten. Der Betrag wurde bereits vor 14 Tagen auf die Kreditkarte des Kunden zurückgebucht. Die von uns angebotene, kostenlose Trusted Shops Garantie wurde bisher noch nie von einem Kunden beansprucht, entgegen der Behauptungen auch nicht in diesem Fall...
Shopreaktion
29.7.2015, 08:36

Wir bei eXXpozed sind sehr an einem freundlichen und fairen Umgang mit unseren Kunden interessiert. Gerade Retouren und Reklamationen werden dabei generell sehr großzügig behandelt. Es ist uns sehr daran gelegen, von unseren Kunden als kompetenter, zuverlässiger Partner wahrgenommen zu werden, auch auf lange Frist. Diese Bereitschaft zum fairen Miteinander ist leider – wie in diesem Fall – nicht bei all unseren Kunden gegeben. Es gibt keinen Grund, die von uns angebotene, hochwertige Neuware derart respektlos zu behandeln, sie ohne Etiketten, mit umgestülpten Ärmeln in eine Tüte zu stopfen. - Man geht ja auch nicht in ein Ladengeschäft, probiert eine Jacke an, reißt alle Etiketten ab, wirft sie dem Verkäufer anschließend vor die Füße und beschwert sich dann noch über den miesen Service. Es sollte sich von selbst verstehen, dass solche grundsätzlichen Benimmregeln auch online gelten. Der Betrag wurde bereits vor 14 Tagen auf die Kreditkarte des Kunden zurückgebucht. Die von uns angebotene, kostenlose Trusted Shops Garantie wurde bisher noch nie von einem Kunden beansprucht, entgegen der Behauptungen auch nicht in diesem Fall...