Auch ich warte auf einen besteltten Samsung Tablet. Bis heute - ohne Auskunft. Ich habe am 19.09.2014 bei der Teco Tec / Expo Tec einen Tablet bestellt, der als "Express-Versand" gekennzeichnet war und bisher nicht geliefert wurde. Die Überweisung für diesen Tablet - ein standard verfügbares Produkt - habe ich leider sofort mit der Bestellung ausgeführt.
Per Einschreiben und Rückschein habe ich Ende Oktober 2014 die Bestellung storniert, da nach mehrfacher Anfragen sowohl über deren HelpDesk als auch telefonischer Anfrage keine verbindliche Auskunft zum Status und Zeiptunkt der Lieferung ausgesprochen wurde. Die Mitarbeiter vertrösten die Kunden am Telefon und geben angeblich alles weiter. Bis heute warte ich auf mein Geld.
Es kann festgehalten werden, dass das Ziel und der Inhalt dieses Unternehmens nicht darauf ausgerichtet ist, eine erfolgreichen, Kunden-zufriedenstellenden Online-Versandhandel für Elektronik zu führen.
Ich rate jedem interessierten Käufer davon ab, mit diesem Unternehmen irgendeine Geschäftsbeziehung einzugehen.