EXOP ®

mangelhaft
1,00/5

Esche

Bewertung
IA0001177674

Kunde "Esche" schreibt folgende Bewertung:

 Meine Bestellung bei EXOP ist ein Totalverlust. Meine Erfahrung:
28.10.2013 Ich kaufe ein Monokular-Fernglas bei EXOP
13.08.2014 Ich sende das Fernglases an EXOP wegen Defekt samt Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung.
15.10.2014 Ich erreiche nach zahlreichen Telefonatversuchen einen Anrufbeantworter und bitte EXOP um Rückruf
21.10.2014 Ich schreibe Mail an EXOP, bitte um einen Sachstandsbericht und schicke eine Kopie der Mail per Einschreiben an EXOP
31.10.2014 Ich erhalte das Einschreiben von der Post zurück mit dem Vermerk: "Nicht abgeholt"
Zusammenfassung:
EXOP ist abgetaucht,eingesandter Artikel verschollen, keine Kommunikation möglich, keine Garantieleistung. Wer möchte da noch einkaufen?
Gruß
Esche
 
07.11.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 27.10.2013 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 30.10.2013