Bewertung IA0000857093 zu:exclusiv-dekorfolien.de

K
Kunde37252
6.12.2013

Habe Folie mit falschem Maß erhalten. Der Kundendienst fordert mehrfach Bweise an und erklärt einem lediglich dass man sich nicht vorstellen kann dass es bei "Exclusiv-Dekorfolien" zu Beschnittfehlern kommen kann. Wer keine Eingangskontrolle macht, nicht JEDE gelieferte Folie nachmisst und mit seiner Bestellung vergleicht hat eben Pech gehabt.

Antwort von exclusiv-dekorfolien.de
Unsere Glasdekorfolien werden individuell hergestellt und einer Qualtitätsprüfung unterzogen. Dennoch kann es unter Umständen einmal vorkommen, dass eine Folie fehlerhaft produziert wird. Das ist auch nicht weiter schlimm, da wir diese Folien anstandslos ersetzen. Hierzu benötigen wir aber Bildmaterial was deutlich auf einen Fehler hinweist. Dieser Nachweis wurde hier leider nicht erbracht. Auch haben wir erneut Kontakt mit dem Kunden aufgenommen um diese Beanstandung abzuschließen. Warum es jetzt in diesem noch schwebenden Verfahren zu einer negativen Bewertung gekommen ist, bedauern wir sehr, können es aber leider nicht nachvollziehen. MFG I.Zimmermann
9.12.2013, 12:16