Bewertung IA0000237325 zu:exclusiv-dekorfolien.de

S
Sandra S.
4.11.2011

Die Folie war nicht gerade zugeschnitten, was aber erst nach dem Aufbringen auf der Scheibe aufgefallen ist. Sie variierte um 5mm was bei 80 cm Scheibe schon auffällt und nun ein schiefes Bild macht. Die Bordüre für darüber war sehr schwer von der Trägerfolie zu entfernen, so dass wir mit den restlichen 20 cm ausbessern mußten. Alles in allem leider nur ein "naja"

Antwort von exclusiv-dekorfolien.de
Bei dieser bestellten Folie handelt es sich wie in der Artikelbeschreibung deutlich gekennzeichnet, um Rollenware die als Laufmeter geliefert, und vom ! Kunden selbst ! nach der Verklebung am Fenster zurechtgeschnitten wird. Aus diesem Grund wird diese Folie auch immer etwas größer geliefert! Dennoch danken wir für die Kritik und freuen uns an dieser Stelle nochmals daraufhin weisen zu können, dass das Zuschneiden der Folie PSM dem Kunden obliegt. Wir hätten uns aber, dass Sie mit Ihrer Unzufriedenheit vorab an uns direkt herangetreten wären. Andererseits haben wir uns für diese unabhängige Bewertungsplattform entschieden, um Bewertungen jeglicher Art, wenn Sie denn gerechtfertigt sind zu veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen aus Buchholz Kay Gebauer (GF)
5.11.2011, 09:57

14.11.2011, 09:08

Die Folie, die ich bestellt hatte, sollte angeblich" nach meinen Wünschen" schon zugeschnitten sein. So gab ich an, dass die Breite 85 cm sein sollte, die von Ihnen angegebene Höhe von 30 cm war vorgegeben und variierte wie schon gesagt um einige Millimeter. Die Bordüre kam auf der Rolle, das war auch klar und hatte eine Mindestlänge. Dies war auch gut, denn ohne die zusätzlichen 20-30 cm hätten wir alles wieder entfernen können, denn sie ließ sich sehr schwer von der Trägerfolie entfernen so dass sie an manchen Stellen riss an manchen übereinander klebte. Ich hab, als sie dann auf der Scheibe klebte, mich zwar geärgert aber dann gedacht"was solls". Ich wollte anrufen, aber auf der Rechnung stand nirgends eine Telefonnummer. Dieses Bewertungsportal ist auf MICH zugekommen, sonst hätte ich garkeine Bewertung abgegeben. Trotzdem schade, dass Bewertungen dann doch nochmal gefiltert werden. Lassen Sie meinen Beitrag einfach raus, ich für meinen Teil weiß nun aber, dass 17,95 für eine 3 cm Folie zu teuer ist. MfG Schönfels