Hallo Frau Schmidt,habe das Paket mit den Haribo Gummibären schon am Sonnabend den 22.11.2014 erhalten und bin über die Verspätung nicht böse.Ihren Kollegen bzw. Kolleginnen die der Meinung sind, dass ich als der Kunde etwas langweilig bin, da ich als ich nicht sofort die gesamte Teillieferung erhalten hatte, daraufhin gleich zu reklamieren habe. Deshalb würde ich diese Kollegen bitten, Ihre internen Abläufe zu überprüfen, da wenn im System nur ein Lieferschein verarbeitet werden kann, aber die Teillieferung aus zwei Paketen besteht und keine Lieferscheinkopie im ersten Paket beigelegt wird, dies vielleicht zur besseren Kundeninformation verändert werden kann. Ich denke das der Ablauf und die Ausgangskontrolle noch einmal überarbeitet werden muss.Aber nichts zu Trotz, ich bin zufrieden auch mit diesem kleinen Handicap und werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen.Wenn ich mir einen Verkäufer aussuchen könnte, dann würde ich Sie wählen.