Bewertung IA0001025086 zu:eWerk Sat-Shop

S
Sergej
30.5.2014

Gute Preise und Beschreibungen. Schlechtester, unfreudnlichster und frechster Kundendienst überhaupt. (Frech, unfreundlich und aggressiv am Telefon). Kunde verloren!

Antwort von eWerk Sat-Shop
Total hysterische Frau am Telefon. Bei uns war niemand aggressiv oder unfreundlich und wir müssen uns zu diesen Preisen nicht noch beschimpfen und anschreien lassen. Das kostet extra aber lieber ist uns Sie bestellen wo anders in Zukunft wenn Sie sich nicht klar artikulieren können und nur herum schreien ohne Inhalt oder zuhören wenn man Ihnen im ruhigen Ton etwas erklärt. Fehlmenge wurde heute per DHL zugestellt und Kundin hat nichts anderes zu tun als Quatsch zu verbreiten. Bitte bestellen Sie demnächst wo anders, wir möchten unfaire Kunden nicht und soweit ich weiß auch kein anderer Händler.
2.6.2014, 08:55