Bewertung IA0000931668 zu:eWerk Sat-Shop

Shopreaktion
10.3.2014, 08:15

Absoluter Quatsch und unlogisch im bestellen. In einer Bestellung wurde Express-Lieferung gewählt aber es wurden Artikel ausgesucht die deklariert waren als NICHT lagernd, muss bestellt werden. Prima. Bestellung 1: Normalpaket, Zahlung 06.02.2014 - 8:00 Uhr, Versand: 06.02.2014 - 15:41 Uhr, Zustellung an Z. 07.02.2014 - 10:43 Uhr ----- Bestellung 2: Speditionsware, Zahlung 11.02.2014 - 8:00 Uhr, Versand: 14.02.2014 - ca. 14:00 Uhr, Zustellung nach dem Wochenende am 15.02.2014 ----- Bestellung 3: Normalpaket Express, "EIN Artikel als NICHT LAGERND, MUSS BESTELLT WERDEN DEKLARIERT - wioe soll das mit Express funktionieren? Logik?) Zahlung Donnerstag 20.02.2014 - 9:39 Uhr, Versand: 25.02.2014 - 17:03 Uhr, Zustellung Mittwoch an B. 26.02.2014 - 14:41 Uhr ----- Wir haben jährlich etwa 100.000 Kunden. Daran sieht man dass der überwiegende Teil zufriedener Kunden gar nicht bewerten und geben somit solchen die alles besser wissen und jenen die nur meinen Sie hätten Grund zur schlechten Bewertung erst ein Forum. Dabei liegt der Großteil der Vorwürfe nicht mal im Verantwortungsbereich der Händler! Das lustige ist das man immer wieder feststellt das gerade diese "perfekten" Kunden doch wieder beim schlecht geredeten Händler bestellen. Wir haben nichts gegen faire Bewertungen, aber mit unfairen Menschen die uns nur Schaden zufügen möchten wollen wir keine Geschäfte machen. Kein Mensch muss sich heutzutage beleidigen lassen und wenn uns jemand unfair bewertet dann bitte nicht wundern wenn wir Bestellungen von unfairen Menschen in Zukunft ablehnen müssen.