EVO-CON

EVO-CON

Schwanfeld, Deutschland

über EVO-CONScreenshot der Shop-Webseite von EVO-CON
EVO-CON – Internet Dienstleistungen steht für eine innovative eCommerce-Agentur, die sich auf die Entwicklung von Modulen und Erweiterungen für verschiedene Onlineshop- und CMS-Systeme spezialisiert hat. EVO-CON entwickelt dabei kostengünstige Lösungen, die im EVO-Shop direkt gekauft werden können. Wir sind offizielle PrestaShop Partneragentur und können mit langjähriger Erfahrung im Bereich Onlineshop- und Webseitenprogrammierung überzeugen. Auf Anfrage erstellen wir auch gerne Angebote für die Programmierung individueller Module nach Kundenwünschen. Im EVO-Shop finden Sie eine Auswahl an Plugins die speziell für PrestaShop und weitere Shopsysteme programmiert wurden.
Kontaktdk@evo-con.de09384 7219155kein Fax
Bismarckstr. 18EVO-CON UG (haftungsbeschränkt)97523 SchwanfeldDeutschland
Kategorien
Software
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

EVO-CON hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024547.