eterna.de

eterna.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.188 Bewertungen

Passau, Deutschland

Bewertungen
2.18
insgesamt 8
50%
25%
0%
0%
25%
A
Alexandra
1 Bewertung
14.4.2023
Nicht mehr mein Geschäft. 2% Elastan im Stoff wäre angenehm. Die Schnitte haben sich sehr verändert. Kaufe über 20 Jahre. Preis-Leistung passt für mich nicht mehr. Mahngebühr von € 5.00 ab dem 30ten Tag ganz schön gesalzen.
s
suedbalkon
1 Bewertung
20.7.2020
Verrechnungen von Rücksendungen werden sehr Kundenunfreundlich gehändelt.
Antwort von eterna.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten an dieser Stelle auf unsere Gutscheinbedingungen verweisen, die immer transparent an unsere Kunden kommuniziert werden. Selbstverständlich müssen diese Bedingungen auch nach einer Retoure noch erfüllt werden, damit Anspruch auf den Gutschein besteht. Wir bitten um Verständnis und bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung bei uns im Onlineshop nicht zufrieden waren. Ihr ETERNA-Team
H
HDiehl
3 Bewertungen
4.5.2020
Als langjährige Besitzer der Eterna Hemden war ich immer sehr zufrieden (direkt im Laden gekauft). Jedoch eine Bestellung online ist nicht zu empfehlen. Ich habe 2 Hemden bestellt, hierbei auch eine Gutschein iHv 50€ eingelöst, den ich durch meine vohergehenden Käufe mir „verdient“ habe (Eterna FAN Card). Nach der Bestellung per Paypal bezahlt und auch schon bald die Information über den Versand (inkl. Paketnummer) erhalten („Ware hat den Versandprozess erfolgreich durchlaufen“). Nur wurde Ware nie bei DHL eingeliefert. Auf Nachfragen wurde seitens Eterna nicht reagiert, mir blieb letztendlich nur übrig den Paypal Käuferschutz einzuschalten. Darauf wurde prompt reagiert, mir die Zahlung zurückerstattet. Jedoch mit dem Hinweis, dass die Ware nicht lieferbar sei! Wie kann das sein, wenn sie vorher den Versandprozess erfolgreich durchlaufen hat? Weiterhin ist nun auch der 50€ Bonus auch weg, da mir ja „nur“ das Geld erstattet wurde, was über Paypal gezahlt wurde. Als „Entschuldigung“ wurde mir ein 10€ (!) Gutschein angeboten, der aber nur gültig ist, wenn ich innerhalb von 4 Wochen online bestelle!. Also: Guter Service ist etwas anderes und vor allem geht dieses Verhalten schon in Richtung Käufertäuschung und „Vorspiegelung falscher Tatsachen“!
C
Charly
1 Bewertung
20.11.2019
Sehr schlechte Qualität zu einem hohen Preis. Nie wieder Eterna!
K
Kunde
1 Bewertung
17.1.2019
Beispiellos miserabler Service: - Ware falsch deklariert - Kein Umtausch möglich - Keinerlei Kulanz - Lange Wartezeiten Und das im hochpreisigen Segment. Die erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Wenn überhaupt Kaufe ich die Produkte nur noch bei Drittanbietern und im Einzelhandel die einen zeitgemäßen Kundenservice anbieten. Kann von Bestellungen nur dringend abraten.
Antwort von
Sehr geehrte Damen und Herren, da die abgegebene Bewertung leider nicht den Tatsachen entspricht, beantragen wir hiermit einen Rechtsverstoß. Bitte löschen Sie die Bewertung wieder. Wir haben den Kunden mehrmals auf die entsprechenden Aktionsbedingungen in unserem Online Shop hingewiesen, welche so auch jederzeit bekannt sind und eingesehen werden können. https://www.eterna.de/aktionsbedingungen
H
Harald S
1 Bewertung
8.10.2018
Leider wird mit dem Zusteller DHL ausgeliefert. Der Fahrer hatte (angeblich) das Paket abgegeben. Meine Unterschrift wurde gefälscht. Ich hatte sehr viele Aufwändungen (Recherche, Stellungnahme, Buchungen usw.). Der Kundendienst von Eterna ist leider nicht erreichbar und reagiert auf die Anfragen nicht mehr (Stand 8.10.2018).
B
Boss
1 Bewertung
10.8.2018
Super tolle Hemden, netter Service, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder
M
Michael Schmidt
1 Bewertung
9.5.2015
Sehr gute Qualität, Service per Mail schnell, freundlich und ausführlich. Habe mich vor der Bestellung über die Passformen der Hemden per Mail informiert. Die Antwort kam sehr schnell und die Angaben halfen mir bei der Auswahl sehr gut weiter. Qualität wie ich es von Eterna gewohnt bin sehr gut! Preis / Leistung passt. Als kleine Anmerkung zum Versand: Ich hätte mir eine kurze Versandnachricht mit der Angabe zum vorraussichtlichem Liefertermin gewünscht. Ich war relativ überrascht als ich in der DHL Paketstation ein anderes Paket abholen wollte und ich auch das Eterna Paket in die Hand gedrückt bekam.

über eterna.de

Kontakt

contact@eterna.de0851 98 16 0
Medienstraße 1294036 PassauDeutschland

eterna.de hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.18 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024567.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.