Bewertung IA0000624910 zu:ESSKA.de GmbH

M
Matthias Hanfler
1 Bewertung
5.2.2013

Produkt entsprach nicht der Beschreibung. Rücksendung wurde verweigert. Sache ist nur anwaltlich zu klären. Finger weg von esska.de!! Der Service streitet die Mängel ab. Eine Prüfung ist trotz DHL "Zustellung erfolgreich" und Email eines Mitarbeiter bezüglich einer Product Weiterleitung nach Meinung des Service nicht angekommen usw.. Kundenfreundlichkeit ist eine Katastrophe, hier wird man veralbert und hingehalten, Service geht anders!! Nach 4 Monaten noch keine Klärung...

Antwort von ESSKA.de GmbH
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Wartezeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Service-Team hat Ihnen bereits mitgeteilt, dass die Rücklieferung bei uns eingegangen ist. Des Weiteren erfolgte auch eine Prüfung des Produktes durch unseren Zulieferer. Die Prüfung hat ergeben, dass der bestellte Artikel genau der Beschreibung entsprach. Dennoch hat unser Service-Team Ihnen am 04.02. einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Leider haben Sie uns noch nicht mitgeteilt, ob Sie damit einverstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESSKA-Team
Shopreaktion
12.2.2013, 02:38

Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Wartezeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Service-Team hat Ihnen bereits mitgeteilt, dass die Rücklieferung bei uns eingegangen ist. Des Weiteren erfolgte auch eine Prüfung des Produktes durch unseren Zulieferer. Die Prüfung hat ergeben, dass der bestellte Artikel genau der Beschreibung entsprach. Dennoch hat unser Service-Team Ihnen am 04.02. einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Leider haben Sie uns noch nicht mitgeteilt, ob Sie damit einverstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESSKA-Team