Bewertung IA0000317685 zu:ESSKA.de GmbH

A
Admin
17.4.2012, 09:23

8 Wochen Lieferzeit für Ware die angeblich 2-3 Tage braucht. Teile liegen im Lager und weden nicht mehr gebraucht, da anderweitig bestellt. Ware trotz schriftlicher Stornierung zugestellt !!! Nie wieder. mfg Hildebrandt

Antwort von ESSKA.de GmbH
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die zu lange Lieferzeit, beim Import aus Italien gab es leider unerwartete Verzögerungen. Zu der Lieferung trotz schriftlicher Stornierung wird sich unser Service-Team in Kürze bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESSKA-Team
Das ESSKA-Team hat sich bemüht die Sache aus der Welt zu schaffen. Eine nette Dame hat sich telefonisch bei uns gemeldet und eine Gutschrift von 15% auf die Ware gesendet. Vieleicht machen wir bei Gelegenheit doch noch einen weiteren Versuch. mfg. Hildebrandt
19.4.2012, 10:10

20.4.2012, 08:24