Bewertung I03604042 zu:ESSKA.de GmbH

H
HOP:TO
20.5.2022, 09:23

Ich musste mehrmals nachhaken, bis ich endlich ein Angebot zugemailt bekam. Hätte ein Mitbewerber ein ähnliches Angebot abgegeben, hätte ich nicht bei ESSKA bestellt. Ich war nur sehr neugierig auf den Preis und deshalb so geduldig. Dass der Liefertermin nun schon 2x nach hinten verschoben wurde ist ärgerlich aber unter den aktuellen Bedingungen verständlich.

Antwort von ESSKA.de GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die holprige Abwicklung zu entschuldigen. Wenn Sie wünschen können wir hier noch näher ins Detail gehen um exakt herauszufinden warum hier die Kommunikation nicht so geklappt hat wie man es sich eigentlich wünscht. Mit den aktuellen Bedingungen haben Sie allerdings recht, hier gibt es Probleme und Hindernisse an allen Ecken und Enden was aber nicht als generelle Ausrede herhalten sollte.
20.5.2022, 09:56