Bewertung I03222425 zu:ESSKA.de GmbH

P
P.F.
21.9.2020

Hallo Ihr lieben Esska- Leute, bitte einmal nachdenken wie weit ihr vom realen Leben entfernt seid und wie offensichtlich blind!! ihr inzwischen dem Computer nachrennt. Grund: Wer mich täglich mit" hura Ihr Paket komt bald an" bombadiert und es dann nicht merkt dass er eine Bewertung erbettelt für eine Lieferung die noch gar nicht hier ist, der sollte sich mal kritisch hinterfragen ob er / sie noch Herr über sein Handeln ist. mit traurigen Grüßen P. F.

Antwort von ESSKA.de GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bitten zu entschuldigen wenn Sie sich von unseren Statusmeldungen zu Ihrer Bestellung genervt fühlen. Die meißten Kunden sind daran interessiert den aktuellen Status zu ihrer Bestellung zu erfahren und auch wir sind daran interessiert zu erfahren ob unsere Kunden zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Gut, dass Sie unsere Nachfrage erhalten bevor Sie das Paket zu ihrer Bestellung erhalten ist natürlich nicht ganz optimal. Das Paket wurde am 17.09. versandfertig gemeldet und erst heute, am 21.09. durch den Paketdienst auch zugestellt, dies bitten wir zu entschuldigen.
21.9.2020, 12:37