Bewertung I02599901 zu:ESSKA.de GmbH

S
Suse
18.9.2018

Die Schutzbrille ist sehr gut, aber die Lieferzeit mit fast 14 Tagen viel zu lang und die Verpackung in Zeiten, wo man Müll tunlichst vermeiden sollte, eine Katastrophe. Zwei Pappkartons und rasend viel Plastik und Dämmmaterial für e i n e Schutzbrille. Wenn die den Transport in einem Briefumschlag nicht aushalten würde, wäre sie als Schutzbrille auch nicht tauglich. Ein Umschlag hätte sicherlich gereicht. Von mir aus auch gepolstert, aber dann mit Papierschnipseln.

Antwort von ESSKA.de GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben vollkommen Recht, zur Zeit arbeiten wir an umweltfreundlichen Verpackungslösungen für unsere Produkte und hoffen, dies möglichst bald umsetzen zu können. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns, auch bei uns läuft nicht immer alles reibungslos. Ihr ESSKA.de Team
18.9.2018, 15:35