Bewertung I03580195 zu:ersatzteilfritze

M
Mxer
19.3.2022

Vorsicht! Man zahlt versicherten Paket Versand 4,95€ und dann wird nur als Großbrief 1,60€ unversichert verschickt! Zudem keine Reaktion auf Nachfragen dazu! Der Verkäufer lockt mit augenscheinlich günstigen Preisen, um sich durch unberechtigte Versandkosten die Marge zu erhöhen!

Antwort von ersatzteilfritze
Hier wird boshaft eine Unwahrheit vorgetragen, es wird an keiner Stelle behauptet, dass ein versicherter Paketversand erfolgt. Es wird einzig angegeben Versandkosten € 4,95, diese enthalten natürlich Frachtkosten, Verpackung, Arbeitszeit und sind pauschalisiert. (Egal ob 100Gramm oder 31 Kilogramm)
22.3.2022, 14:27

—Bewertungsdetails angepasst (22.03.2022)

24.3.2022, 11:49

Das stimmt so nur in teilen! Auf der Website wird nur von Versandkosten gesprochen, dass ist korrekt. ABER. Sowohl in der mir übermittelten Rechnung (Angabe: "Paket Versand") als auch in der Versandbenachrichtigung per Email (Angabe: "Post Paket") ist eindeutig die Versandart "Paket" angegeben. Und Paket ist für mich kein Versand per Brief, sondern immer versichert! Ich kann bei Bedarf auch gern die Rechnung und die Email zum Versand zur Verfügung stellen!