Bewertung IA0000033790 zu:EP:Netshop

T
Tankara
12.9.2009

Ich habe am 08.07.2009 einen MSI Neton PC bestellt. Die Lieferung erfolgte über einen EP Partner vor Ort. Das gelieferte Gerät funtionierte 2 Wochen, danach nur noch mit Fehlern. Am 13.08.2009 habe ich das Gerät zum EP Partner zurückgebracht zur Rücksendung an den EP Netshop Service. Die Rücksendung incl. Fehlerbericht erfolgte am 14.08.2009. Am 21.08. erhilet ich eine Email, das keine Fehlerbeschreibung vorliegt und ich mich bitte melden sollte, was am nächsten Tag erfolgte. Das Gerät sollte binnen 14 Tagen wieder bei mir sein !!!! Am 11.09.2009, vier Wochen nach Einbringung, erhielt ich die Rücksendung. Nur war nicht mehr das gekaufte Gerät zurück gekommen, sondern ein Gerät mit minderer Ausstattung.

EP:Netshop hat angeboten, dass ich das Gerät zurückschicken soll, ohne Angabe weiterer Bearbeitungszeiträume, so dass ich wahrscheinlich wieder mehrere Wochen auf das Gerät verzichten muss. Damit der Hersteller das Gerät dann austauscht, da das Gerät nicht die angepriesenen Merkmale beinhaltet. Ich wollte das Gerät wegen Sachmämgel an den Verkäufer zurückgeben, oder einen Vorabaustausch erhalten. Dies hat EP:Netshop abgelehnt und mir mitgeteilt, für eine eventuelle Gutschrift müßte ich mich an den Hersteller wenden. Kundenservice sieht anders aus !!!
Reaktion
22.9.2009, 08:58