Bewertung IA0000137958 zu:PC:MediaStore Aschaffenburg

S
Sommerreifenfahrer
12.4.2011

Gekaufter Artikel hatte Versandschaden, sofort reklamiert. Rücksendemarke zuschicken dauerte zwei Wochen(!), Tausch nicht möglich da Artikel vergriffen, Rücküberweisung dauerte weitere 4 Wochen. Somit 6 (!!!) Wochen ohne Artikel und ohne Geld, äußerst unerfreulich! Letztlich hat die Abwicklung doch noch geklappt, deshalb noch "neutral". War aber knapp.

Antwort von PC:MediaStore Aschaffenburg
DHL hat bei Transportschäden eine sehr komplizierte Abwicklung, zusätzlich war unser Kunde eine Woche in Urlaub und konnte durch die Verzögerung bei der Zusendung der Paketmarke den Drucker erst nach seinem Urlaub zurücksenden. Die Verzögerung der Zusendung der Paketmarke hängt mit der DHL Bürokratie zusammen da erst geklärt werden musste ob der beschädigte Drucker beim Kunden oder bei uns bereitstehen muss. Der zerstörte Drucker ist übrigens durch DHL immer noch nicht bearbeitet / erstattet worden. Wir arbeiten derzeit an einer Optimierung des Prozesses in Form einer Integration der Paketmarkengenerierung in unser Shopsystem.