Envira Onlineshop

Envira Onlineshop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.897 Bewertungen

Salzburg, Österreich

Bewertungen
4.89
insgesamt 7
0%
0%
0%
0%
100%
G
GODHANS
1 Bewertung
13.7.2016
Super Service
F
FPDEnvira
1 Bewertung
12.7.2016
Bestellung und Lieferung der Ware verliefen optimal.
b
bergfex
1 Bewertung
4.11.2015
Schnelle Lieferung, sowie auch freundlicher Service gute Ware -war nicht meine erste Bestellung
D
Dir. U. ENGELBRECHTSLEHNER
1 Bewertung
2.11.2015
ICH BIN BEGEISTERT - habe mir das Produkt "Effect" gekauft, da die Inhaltsstoffe etwas stärker sind - habe eine totale Spinnenphobie und seit ich Envira benutze, schlafe ich etwas ruhiger - im Haus sprühe ich es alle 2 Monate (zur Vorbeugung), es bildet KEINE Flecken und ist geruchsneutral - seit ich Envira benutze, hatte ich keine Spinne mehr im Haus (und mein Seelenfriede ist auch wieder hergestellt) - der Service, die Bestellabwicklung und die Lieferung sind TOP - DAUMEN HOCH an diese Firma - vor allem hat der "Kundendienst" Verständnis, wenn man Fragen hat UND Humor - ich werde mit Sicherheit eine treue Stammkundin sein - DANKE nochmals an Hrn. Rehrl, der ein sehr freundlicher Mensch ist - GRATULIERE!
S
Simone
1 Bewertung
2.10.2015
Ich bin sehr begeistert von der schnellen Lieferung und dem Kundenservice. Das Produkt selber passt auch. Jederzeit, wieder gern, werde ich dort bestellen. Danke Envira
G
Graz
1 Bewertung
1.10.2015
Alles super, gerne wieder
g
gichthans
1 Bewertung
30.9.2015
Sehr gute Produkte Preis ok schnelle Lieferung jederzeit wieder

Kontakt

vertrieb@envira.cc+43 662 44141619
Karl-Emminger-Straße 14-165020 SalzburgÖsterreich
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

Envira Onlineshop hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024793.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.