Bewertung I03752596 zu:EMMA MERCH

R
Reagenzglas und Bienenklappkarten
17.4.2023

Keine sofortige Auftragsbestätigung erhalten. Es musste immer wieder nachgefragt werden was nun passiert, wann wir die Eingangsbestätigung erhalten und wann die Lieferung stattfinden wird. Alles in einem recht unprofessionel. Natürlich fand man das ständige nachragen dann auch närvig doch wir mussten ja irgendie eine Auskunft bekommen. Die Größte Enttäuschung dabei war, dass bei einer so hohen Summe die gezahlt werden muss, noch zusätzlich Versandkosten mit anfallen. Recht frech. Die Artikel an sich waren zufriedenstellend. Nur das hin und her war ein enormer Zeitaufwand.

Antwort von EMMA MERCH
Es freut uns, dass mit der von uns termingerecht und zum vereinbarten Preis gelieferten Ware zufrieden waren.  Aufträge können wir erst dann bestätigen, wenn wir die fertigen Druckdaten vorliegen haben, da ohne diese Daten nicht mit dem Auftrag begonnen werden kann. Bei Ihren Projekten haben wir für Sie die Grafik erstellt. Unsere Grafik-Entwürfe wurden am 13.03. gegen Abend von Ihnen freigegeben. Die Aufträge haben wir anschließend am 14.03. bestätigt.  Ihnen war bewusst, dass sich unsere Preise zzgl. Versandkosten verstehen und diese waren nicht besonders hoch.  Wir inkludieren Versandkosten nicht in unsere Shop-Preise, da diese stark variieren können (Verteilerversand ja/nein; Inland/Ausland; Expressversand; Messezustellung etc.). Wir empfehlen Ihnen, Mitbewerber zu testen, die Versandkosten in den Artikelpreis einrechnen. Dass Sie unter dem Strich dann günstiger fahren, halten wir für sehr unwahrscheinlich. In puncto Bedienerfreundlichkeit haben Sie unseren Shop besonders schlecht bewertet. Wir beobachten Konkurrenzshops sehr genau und wären sehr überrascht, wenn Sie uns Mitbewerber nennen können, die dies deutlich besser machen.
2.5.2023, 14:31