Bewertung I03286850 zu:EMMA MERCH

J
Jan
2.12.2020

Musterkugelschreiber bestellt. Bekommen. Soll jetzt diese mit Aufdruck fremder Firmen bezahlen. Ohne Werbung selbstverständlich-aber übriggebliebene Stifte aus der Überproduktion bezahlen ? Nein.

Antwort von EMMA MERCH
Sehr geehrter Herr Jan, es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Allerdings sind wir Werbeartikelgroßhändler. D.h. wir vertreiben Werbeartikel mit Kundenbranding für den gewerblichen Bedarf. Falls möglich versenden wir Muster daher immer mit beispielhafter Werbeanbringung, da sich potentielle Kunden eigentlich meistens auch einen Eindruck von der Ausführung und Qualität der Veredelung verschaffen möchten. Oftmals ist eine neutrale Bemusterung gar nicht möglich. Anscheinend ging es Ihnen aber nicht um die Bemusterung möglicher Werbeartikel für Ihre Eigenwerbung, sondern eher um den Einkauf günstiger Einzelstücke ohne Druck. Daher wären sie bei einem Einzelhändler besser aufgehoben gewesen. Der Einzelhandel arbeitet allerdings auch mit anderen Preisen als wir im Großhandel. Bisher hatten wir noch nie eine Beschwerde dieser Art. Wir werden dennoch prüfen, wie wir den Musterbestellprozess noch besser kennzeichnen bzw. erklären können. Bzgl. Ihrer Musterbestellung lassen wir Ihnen eine Gutschrift zukommen und überweisen Ihnen den Betrag zurück. Die Muster können Sie gerne behalten. Mit freundlichen Grüßen Marko Seidl Geschäftsführer
4.12.2020, 14:28

7.12.2020, 16:33

Nein, das ist vollkommen fehlinterpretiert. Und den Vorwurf günstig an Kugelschreiber zu kommen, untersage ich Ihnen hiermit. Achten Sie auf Ihre Wortwahl. Sie sind nicht die erste Firma, bei denen ich Werbematerial bestellt habe. Und mit dieser Aussage haben Sie sich vollkommen disqualifiziert. Ihre sogenannte Überproduktion, die in Ihrer Schublade vergammeln, verkaufen Sie als Muster. Beispieldruck - ehrlich !