Ein Trauerspiel, an Irrwitz nicht zu überbieten.
Nach Rückgabe von Matratze A (zu hart) nach ausführlicher telefonischer Beratung (!!) Matratze B in "weich" bestellt - eine völlige Katastrophe. Mein Mann, frisch an der Bandscheibe operiert, konnte auf dieser Matratze (unter anderem nicht zum Körpergewicht und zur Rückenerkrankung passend, danke für die Beratung) keine einzige Nacht schlafen. Nach langem Hin und Her wurde und dann ein kostenneutraler Austausch des Kerns (härtere Version) zugestanden. Der sollte dann heute ankommen. Was tatsächlich ankam, war eine komplett neue Matratze in einer falschen Größe. In der Zwischenzeit schaute immer mal wieder die Speditionsfirma vorbei, weil sie die alte Matratze schon mal abholen wollte, aber die neue noch nicht dabei hatte (vergessen? Sinnhaftigkeit?). Dem Faß den Boden ausgeschlagen hat dann noch das aggressive Verhalten des Speditionsfahrers, der unsere Schwiegermutter, die die Lieferung heute in Empfang nehmen sollte, verbal attackiert hat. Wir haben nun schon vor Wochen bei einer anderen Firma eine Matratze gekauft, auf der wir aktuell schlafen können. Nun haben wir 2 Matratzen im Wert von über 2000 Euro.