Bewertung I03846867 zu:Emero

K
Kerstin
1 Bewertung
14.1.2024

Bekommt es nicht hin uns einen Waschtisch zu liefern mit der Aussparung für die Amatur auf der gewünschten Seite. Das zweite Mal wurde jetzt falsch geliefert. Mitarbeitend kümmern sich nur sehr schleppend, verlangen alle möglichen Fotos und liefern erst, wenn man erneut bezahlt oder der falsch gelieferte Artikel wieder im Lager eingetroffen ist, was das ganze unnötig in die Länge zieht.

Antwort von Emero
Liebe(r) Kunde(in), bitte prüfen Sie die übermittelten Auftragsdaten. Bei dem Kundenkonto mit der genannten Auftragsnummer kann keine Reklamation diesbezüglich zugeordnet werden. Es wurde auch nur ein Aufsatzwaschtisch bestellt der mit einer freistehenden oder wandmontierten Armatur verwendet wird. Mit freundlichen Grüße Ihr EMERO-Team
Shopreaktion
16.1.2024, 15:50

Liebe(r) Kunde(in), bitte prüfen Sie die übermittelten Auftragsdaten. Bei dem Kundenkonto mit der genannten Auftragsnummer kann keine Reklamation diesbezüglich zugeordnet werden. Es wurde auch nur ein Aufsatzwaschtisch bestellt der mit einer freistehenden oder wandmontierten Armatur verwendet wird. Mit freundlichen Grüße Ihr EMERO-Team

Shopreaktion
22.1.2024, 11:12

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch einen Zahlendreher in der angegebenen Auftragsnummer, wurde ein falsches Kundenkonto zugeordnet.

Nutzerreaktion
20.1.2024, 07:34

Es betrifft Kundennummer EV0295707 und ist genau so wie ich es geschrieben habe