Bewertung I03823979 zu:Emero

w
wmaz1
14.11.2023

Ein Stern zu viel. Freche Mitarbeiter. Nachdem das Material nach 8 Tagen nicht geliefert wurde, behauptet man, die Ware wäre nicht zustellbar. Wird man der Lüge überführt, folgt eine fingierte Mail. Am Telefon wird man noch frecher! Die Ware hat nachweislich (Sendungsverfolgung) das Lager nach der Versandbereitschaft nicht verlassen. Wir müssen wohl rechtliche Schritte einleiten. Vorsicht vor diesem Unternehmen. Geht besser zu Reuter oder MEGA Bad. Eine Geschäftsbeziehung ist NICHT zu empfehlen!!!!! Vorsicht Datum der Erfahrung: 14. November 2023

Antwort von Emero
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Und dass unsere E-Mail Rückfrage bezüglich Kontaktdaten wegen vollem Postfach nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Schade, dass bei allen zur Verfügung gestellten Unterlagen von einer Fälschung ausgehen. Wir weisen den Vorfwurf des Betruges oder Lüge von uns und stellen alle Unterlagen gerne auch an anderer Stelle zur Verfügung.
15.11.2023, 15:59