Bewertung I03555991 zu:Emero

K
KLKäufer
19.1.2022

Bestkauf ist die reine Verarschung. Genau 3 mal lesen dann erst weiß man daß dies ein schlechter Witz ist. Keinesfalls kaufen und auf Erstattung des Mehrpreises hoffen, das gibt nur Stress und man kommt mit allen Ausreden. Sowas habe ich noch nicht erlebt, daher kann ich nur raten gleich bei dem billigeren Händler zu kaufen

Antwort von Emero
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer freiwilligen Leistung unzufrieden sind.Gerne möchten wir uns mit anderen Mitbewerbern vergleichen. Um diesen Vergleich zu ziehen, stellen wir gewisse Serviceansprüche an die anderen Händler. Aus diesem Grund kommunizieren wir unsere Ansprüche offen in unserem Online-Shop. Dazu zählt, dass wir Ihnen eine hohe Absicherung per TrustedShops anbieten ohne, dass eine Mitgliedschaft notwendig ist. Andere Händler sichern nicht, geringer oder nur mit Mitgliedschaften ab. Weiterhin ist z.B. eine schnelle Warenverfügbarkeit ein Servicemerkmal. Kann der Mitbewerber zwar günstiger aber erst später liefern, entspricht auch dies nicht unseren Anforderungen.Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir die freiwillige Preis Garantie unsererseits nur geben können, wenn alle Kriterien erfüllt sind und wir uns somit lediglich im Preis von den Mitbewerbern unterscheiden.
24.1.2022, 08:11

24.1.2022, 16:52

Um diesen Vergleich zu ziehen, stellen wir gewisse Serviceansprüche an die anderen Händler. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört und das ist das was ich meine 3 mal lesen, denn aus meiner Sicht ist das Verarschung ja sogar auch betrügerisch auf diese Art und Weise die Bestpreis Garantie aus zu hebeln.