Bewertung I03422612 zu:Emero

T
TS
30.4.2021

-Lieferzeit von „3 Wochen“ um 10 Wochen !!!! überschritten -keine Benachrichtigungen von Emero an Käufer über verzögerte Lieferung -bei Anruf sehr unfreundlich, wenn nicht alle Nummern (mal Bestellnummer, mal Kundennummer....) zur Hand legen die Mitarbeiter einfach auf !!!! -wenn man sich über diese Behandlung beklagt, werden die Mitarbeiter noch unfreundlicher DIESER VERKÄUFER IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Antwort von Emero
Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten in der Produktion gekommen ist und unsere Infomail dazu Sie anscheinend nicht erreicht erreicht. Dass Sie mit unserer Hotline unzufrieden sind, tut uns sehr leid. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, dass wir u.A. im Rahmen des Datenschutzes keine Aussagen treffen können, wenn uns keine Kundendaten vorliegen.
4.5.2021, 10:34