Bewertung I03239540 zu:Emero

R
RMEI
20.10.2020

Wer hier bestellt, sollt oft nachfragen, Lieferzeiten zu lang, kein Entgegenkommen für Teillieferungen bei Nichteinhaltung der Lieferzeit. Wenn Emero nicht so gute Preise hätte, würden sie gar nichts verkaufen!!

Antwort von Emero
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider können wir online nur die circa Lieferzeiten angeben, die uns von den Hersteller mitgeteilt werden. Dass es dort einmal zu einer Verzögerung kommen kann oder die Ware bei uns zu Bruch geht geht, ist sehr bedauerlich aber nicht immer vermeidbar. Dass Sie die kostenlose Teillieferung als fehlendes Entgegenkommen werten, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr EMERO-Team
20.10.2020, 14:49