Bewertung I02650907 zu:Emero

P
Photo Assion
14.1.2019

Haben zwei Rohre / knie für 24,- bestellt telefonisch und schriftlich wurde uns der Versand am selben Tag zugesagt. Am nächsten Tag wurde die Ware immer noch nicht versendet. Wieder angerufen uns wurde mitgeteilt das wir nicht überweisen, sondern mit Kreditkarte zahlen müssen, dann geht die Ware sofort heute noch raus. Die Ware kam nach 10 Tagen, obwohl wir jeden Tag angerufen haben und uns mitgeteilt wurde die Ware gehen an jeden Tag raus. Nun brauchten wir diese Rohre nun nicht mehr, weil unser Installateur schon welche hatte. Bis heute haben wir weder unsere Doppelzahlung zurück, noch eine Gutschrift für die Retouren. Der Support ist nur bei Reklamationen einfach nur frech und unverschämt. Finger Weg.

Antwort von Emero
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass es anscheinend zu einem Missverständnis gekommen ist. Gemäß unserer Lieferbedingungen, wir die Ware mit Zahlungseingang für den Versand vorbereitet. Diesen konnten wir erst Freitags Nachmittags verbuchen und die Sendung entsprechend erst Montags verladen. Die Zustellung ist dann regulär innerhalb von drei Werktagen erfolgt. Für Ihre Erfahrung entschuldigen wir uns vielmals. Eine unfreundliche Abwicklung entspricht natürlich nicht unser Verständnis von Service.
14.1.2019, 13:29

14.1.2019, 17:33

Hatte bei der ausersehen ein gut bewertet sollte aber ein mangelhaft sein