Bewertung I02606090 zu:Emero

C
Christof S
1 Bewertung
4.10.2018

Ich habe einen Artikel gekauft der nicht gefallen hat. Leider war der Rückgabe sehr schwierig. Der Verkäufer scheint sehr schlecht organisiert zu sein. Rückzahlung gab es erst nach nochmaliger Erinnerung, die Ware lag bereits schon 2 Wochen beim Händler und wurde mit seinem Rücksendeschein verschickt. Leider übernimmt der Verkäufer auch die Rücksendekosten nicht. Hier kaufe ich nicht nocheinmal

Antwort von Emero
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Vereinnahmung Ihrer Retoure durch eine interne Anpassung verzögert bearbeitet wurde. Wir freuen uns, dass wir die Erstattung dennoch innerhalb der angegebenen Frist von 14 Tagen erstattet haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unsere günstigen Preise halten möchten und deshalb die Rücksendegebühren gem. Widerrufsrecht in Abzug bringen müssen.
Shopreaktion
5.10.2018, 08:23

Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Vereinnahmung Ihrer Retoure durch eine interne Anpassung verzögert bearbeitet wurde. Wir freuen uns, dass wir die Erstattung dennoch innerhalb der angegebenen Frist von 14 Tagen erstattet haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unsere günstigen Preise halten möchten und deshalb die Rücksendegebühren gem. Widerrufsrecht in Abzug bringen müssen.