Bewertung I02736789 zu:emder-fisch-feinkost.de

e
edwinmueller
19.8.2019, 19:38

Mit dem Fisch war ich nicht zufrieden. Mir bekannte Aale zerschmolzen auf der Zunge. Bei den ihrigen mußte man kauen beim letzten mal waren sie sehr gut beim enthäuten der Aale zerriss die Haut dauernt, früher nicht.

Antwort von emder-fisch-feinkost.de
Hallo Herr M. danke für Ihre Bewertung. Gerne dürfen Sie das nächste mal direkt auf uns zukommen wenn etwas nicht in Ordnung ist, man hätte sicherlich darüber sprechen können. Eventuell wa die Charge Aale anders als Sie es von uns gewohnt sind, dies kann an einer etwas anderen Rohware oder weitern Punkten gelegen haben. Von anderer Seite wurden bisher mit de Ware keinerlei Probleme an uns heran getragen.
20.8.2019, 17:57