Unkulant und freche E Mail Antworten.
Wir haben Ear in Kopfhörer gekauft. Lieferung schnell und problemlos. Kopfhörer getestet und als schlecht befunden. Zurückgeschickt. Natürlich war die Folie vom Karton ab, natürlich fehlte an einem !!! Kopfhörer die dünne Plastefolie. Diese haben wir aus hygienischen Gründen nicht zurück geschickt, hatte wir ja zum Schutz bei der Anprobe benutzt. Leider wurden wir erst NACH dem Kauf darüber informiert, das das 14 tägige Rückgaberecht bei diesen Kopfhörern eine Kulanzfrage ist. Das man dann auch keine Kulanz geltend macht, ist noch ärgerlicher. Genau deshalb wäre eine Vorabinfo gut gewesen, gilt ja nur für wenige Artikel Ihres Sortimentes. Der schlechte Service und die absolut fehlende Kulanz dieses Hä Adlers zeigt sich dann noch in dem Bestehen der Lieferkosten zurück. Jetzt haben wir also nicht nur ein Produkt was für uns nichts taugt, sondern 3 mal Versandkosten bezahlt. Weniger Kulanz geht nicht und sorry, dies macht für mich ein Geschäft aus. Nie wieder , definitiv.