Bewertung IA0000194898 zu:El Pueblo Westernstore

W
Westernhut
23.7.2011

Das ist ein ganz übler Shop. Habe hier einen Westernhut am 7.6.2011 gekauft. Die Lieferung war ok. Habe diesen Hut innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht zurückgeschickt. Eine Gutschrift über den Kaufbetrag wurde mir zugestellt. Leider wurde mir trotz mehrerer Mahnung meinerseits der Kaufbetrag nicht zurück bezahlt. Also, Finger weg von diesem Shop!

Antwort von El Pueblo Westernstore
Hallo, Ich kann den kunden wirklich verstehen und es tut mir auch Leid für diese Umstände. Ich möchte nun kurz die Situation erklären. Mein Name ist Monika Müller und ich bin seit den 28.05.2011 die neue Inhaberin dess Elpueblo Westernstore. Der Auftrag dess Kunden war vom 26.05.2011,also noch bei den Vorgängern von mir. Als der Hut zurück kam, erstellte ich dem Kunden eine Gutschrift( vom 07.06.2011), und ich habe die Vorbesitzer davon in Kenntnis gesetzt, dass Sie die Gutschrift überweisen müssen und Ihnen alle Daten gegeben,leider ist dieses nicht passiert. Nun habe ich mich zu einem Gespräch am Mi. den 20.07.2011 mit der Vorbesitzerin getroffen, wo ich unter anderem auch dieses Probleme angesprochen habe, diesbezüglich bekam ich aber keine für mich zufriedenstellend Antwort und entschied mich am darauffolgenden Tag( Do. 21.07.2011 Die Überweisung selbst zu tätigen, was ich dann auch sofort getan habe. .Ich bin davon ausgegangen das meine Vorbesitzer Den Fall regeln , als ich aber dann feststellen musste daß dies nicht der Fall ist, habe ich die Dinge selber in die Hand genommen. Leider bleibt mir nur noch einmal zu sagen wie sehr mir diese ganze Geschichte Leid tut und ich hoffe in dem ich die Situation ein wenig aufgeklärt habe das Sie nicht mehr ganz so böse auf das Elpueblo sind. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen Monika Müller
26.7.2011, 11:35

8.8.2011, 10:51

Hallo, es ist nicht mein Problem, wenn es in dem Shop zu einen Eigentümerwechsel gab.